Schlussstatement von VDM-Präsident Elmar Duffner zur imm und LivingKitchen 2011

Elmar Duffner, Präsident des Verbandes der Deutschen Möbelindustrie, erklärte zum Abschluss der imm cologne und LivingKitchen am Freitag, 21. Januar 2011 vor den Mitgliedern des Fachbeirates der imm unter anderem: „Das war eine starke Gemeinschaftsleitung zwischen Handel, Messe und Industrie, die der koelnmesse und der gesamten Möbelbranche gut tut und die beflügelnd wirken wird.

Jetzt ist der Beginn für einen nachhaltigen und dauerhaften Aufschwung unserer Messe gelungen, jetzt müssen wir am Ball bleiben und weiter konzeptionell punkten. Nehmen wir den Schwung dieser Woche mit, lassen wir uns von den Besucherströmen und der starken Internationalität der Messe inspirieren und animieren: für eine ebenso erfolgreiche imm cologne in 2012 und eine erneut saustarke LivingKitchen in 2013.

„Jetzt ist sie wieder da, die Kölner Möbelschau – größer und strahlender als zuvor“, schrieb die Wirtschaftswoche dieser Tage. Das kann ich nur bestätigen, worüber ich mich von Herzen freue …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.